Gästebuch

Geschmackvoll und zum Zuhause fühlen!

Reisezeitraum:
Juni 2012
 

Ein sehr sympathisches, helles Haus, mit einer geschmackvollen, gehobenen Einrichtung – mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns auf Anhieb „Zuhause gefühlt“! Das Haus ist großzügig geschnitten, die offene Küche haben wir sehr genossen, ebenso die Aussicht aus dem oben gelegenen Wohnzimmer – der Ostseeblick! Durch die zwei Schlafzimmer und die beiden schicken Bäder ideal für 4 Personen und auch unser Junior hat ein Kinderbett und Babysitz vorgefunden! Zum Haus gehört ein wirklich großen Garten, es liegt sehr ruhig auf einem Hügel oberhalb der Ostsee… Schöne Strände, eine natürliche, urbane Landschaft und schöne Schlösser und Städte luden zu einem Ausflug ein… wir kommen bestimmt wieder!
Familie Meiß, Rodgau

 

Stilvolles, elegantes Haus mit Ostseeblick!

Reisezeitraum:
Dezember 2011

Wir haben 4 wunderschöne Tage um Silvester in diesem Haus verbracht. Das Haus ist ideal geeignet für 4 Personen, da es über 2 Schlafzimmer mit separaten Bädern verfügt. Das Haus ist sehr hochwertig eingerichtet und die moderne offene Küche lädt regelrecht zum Kochen ein. Ein Kamin rundet die Ausstattung des Hauses ab. Die Nähe zur Ostsee (300m) ist ein weiteres Highlight. Im ersten Stock gibt es sogar den so wichtigen „Ostseeblick“. Wir haben auch viele Ausflüge unternommen – Rostock, Warnemünde, Wismar, Schwerin, Lübeck, Timmendorfer Strand sind problemlos zu erreichen… Dieses Haus ist zu empfehlen!
Matthias J.

 

Luxuriös ausgestattet und ganz neu!

Reisezeitraum:
April 2011

Wir haben uns in diesem geschmackvoll eingerichteten Haus sehr wohlgefühlt. Hier ist alles vom feinsten.
Komplett ausgestattete Edelstahlküche mit Granitarbeitsplatte, schöne Badezimmer und hochwertige Einrichtung. Das Haus ist sehr hell und hat einen tollen kuscheligen Kamin, der auch schlechtes Wetter erträglich macht.
Das Haus ist auf jeden Fall sein Geld wert und meine Familie wird sicher nicht das letzte Mal dorthin fahren.
Familie Bauer, München

 

Wintertraum

Reisezeitraum:
Dezember 2010

Wir haben unseren Silvesterurlaub in diesem Traumhaus verbracht. Man kann sowohl im Haus als auch unmittelbar am Strand erholsame & entspannende Stunden verbringen. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und nur die Erinnerung daran lässt einen schon vom nächsten Urlaub schwärmen.
Familie Rüdiger, Kraftsdorf

 

Allerbeste Lage, nagelneu und sehr...

Reisezeitraum:
Dezember 2010

… hochwertig kommt dieses Feriendomizil daher. Der Blick aus dem Bett im 1. OG (liegend) reicht direkt auf die Ostsee und entsprechend kurz ist der Fußweg dorthin. WIr haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Solange empfehlen wir es einfach jedem, sich selbst einzumieten!
Familie Hünniger, Jena